Tour- & Eventbetreuung


Backstage Osteopathie & Physiotherapie

-Über 10 Jahre Erfahrung mit Artisten und VIPs-

Danke für das Interesse an meiner Tätigkeit auf Touren und Einzelveranstaltungen.

Du bist weiblicher oder männlicher Musiker, Artist, Teil einer Tourcrew, Schauspieler, Stuntman, Sportler oder sonst ein Akteur der unter starken Bühnenbeanspruchungen und langen Transfers mit Flügen, Vans oder Nightlinern leidet? Verpannte und übersäuerte Muskeln, geschwollene Sehnen und Gelenke, sowie Rückenschmerz kennst Du unterwegs nur zu gut?

Du agierst auf Bühnen, in Sportarenen, bist vorwiegend Backstage und weißt aus Erfahrung dass es fast kein Zeitfenster gibt, um für eine Untersuchung oder Behandlung in die Stadt zu gehen? Geschweigedenn spontan einen zuverlässigen und hoch qualifizierten Therapeuten zu finden, der gerade schnell mal Zeit hat?

Hier ist mein Angebot für das ich mich mit 100 % engagieren kann.

Lass mich wissen wann und wo ihr unterwegs seid.

Für Einzelgigs tagesweise in den Städten Süd-Deutschlands, für mehrere Tage oder einen Teil Eurer Tour auch gerne national und international. Ich möchte diese Plattform anbieten, um für Euch und mich besser planen zu können. Einzelgigs können evtl. binnen ein paar Tagen eingebunden werden. Bei mehr als Drei Tagen braucht es gut 2 Monate um es mit meiner Praxis zu koordinieren. Je früher Eure Anfrage kommt, umso sicherer ist nach Absprache der Details eine Zusage meinerseits zu Euren Wunschterminen für Deine Behandlung und die Deiner Crew.

Gerne darfst Du Dich durch die Liste meiner Referenzen klicken, Videokommentare und Photos ansehen, und Dich davon überzeugen, dass bereits andere sich vertrauensvoll in meine Hände begeben haben und mehr als zufrieden waren. Für Fragen und mehr Informationen zu Ablauf und Möglichkeiten stehe ich gerne zur Verfügung. Nutze einfach mein Kontaktformular…..

Musiker & Bands

Die Fantastischen 4
Moby
Elbow
Placebo
Fettes Brot
Marteria
Cro
Red Hot Chilli Peppers
Macklemore
&
Ryan Lewis

….

Produktionen

Southside Festival
Rock im Park
Gymmotion
Die Fantastischen 4
Rea Garvey
Tim Bendzko
TVOG Tour
KSK Open Air
Rockavaria
Casting Crowns

Videoboard

Elbow
Fettes Brot
Moby
Katzenjammer
Airbourne
Hugo Noel

….

Athleten & Zirkus

Catwall Acrobats
Lords of Gravity
Duo Paradise
Trio Dac
Sergey Timoveev
Dergin „Stix“ Tokmak
Gym. national Team GER
RSG national Team GER
Red Bull Flying Steps

….

Impressionen auf Tour

Begegnungen mit Künstler und Athleten

This post is also available in: Englisch